Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Thank you for the music

06.04.2021

Ganz im Sinne von ABBAs Lied "Thank you for the music" sagen wir nach mehr als zwei Jahren unserem ehrenamtlichen Kantor Marvin Lindner "Auf Wiedersehen und vielen Dank". 

Zwei Jahre begleitete er die Gemeinde an der Orgel und mit seinem Gesang in den sonntäglichen Gottesdiensten und zu den Feiertagen. Nun geht Marvin Lindner neue musikalische und persönliche Wege und kann sein Engagement bei uns daher leider nicht fortsetzen. In der Osternacht spielte er ein - vorerst - letztes Mal in der Gemeinde und überraschte sie dabei sogar mit einem eigens geschriebenen Stück. 

Lieber Marvin, es war uns eine Freude und eine Ehre, einen Teil deines Lebensweges sowie deines musikalischen Wirkens mit dir zu gehen. Wir wünschen Gottes reichen Segen für alle neuen Wege und vielleicht hören wir uns in dem ein oder anderen Gottesdienst wieder.