Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Mitmachen.

Bestensee ist eine junge, wachsende Gemeinde. Wir freuen uns, dass sich dies auch in einer größer werdenn Zahl an Angeboten und Interessierten zeigt. Für alle Jugendlichen, die in der Oberstufe sind, bietet sich als Einstieg in die Gemeinde unsere Konfi-Zeit an. Danach geht's dann in die Junge Gemeinde. Aber auch wer nicht bei uns konfirmiert wurde, ist herzlich willkommen. Wir kochen zusammen, wir gehen zusammen auf Reisen und wir haben immer sehr viel Spaß und sind offen für neue Interessierte. 

Deine Zeit nach der Konfirmation: Kochen, Kino, Plaudern, Spaß haben. Schau doch mal bei uns vorbei. 

Gemeinsam auf dem Weg sein, Glauben finden, Antworten finden. Deine Zeit zur Vorbereitung auf die Konfirmation. Jedes Jahr ab September. 

Letzte Änderung am: 01.04.2022