Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Bestensee ist eine junge, wachsende Gemeinde. Für alle Jugendlichen, die in der Oberstufe sind, bietet sich als Einstieg in die Gemeinde unsere Konfi-Zeit an. Danach geht's dann in die Junge Gemeinde. Aber auch wer nicht bei uns konfirmiert wurde, ist herzlich willkommen. 

"Land in Sicht"

Wir fahren vom 29. Februar bis 1. März 2020 nach Luckenwalde. Ein besonderer Abend wartet auf uns. Infos und die Organisation von Mitfahrgelegenheiten wie immer bei Katrin Noglik. 

Jugendgottesdienst

Ein anderes Format, eine andere Zeit, aber dennoch Gottesdienst: unser Jugendgottesdienst am 15. März 2020 ab 18 Uhr in der Kirche in Bestensee. Von und mit Jugendlichen, aber nicht nur für Jugendliche. 

Icon PortraitJunge Gemeinde

Deine Zeit nach der Konfirmation: Kochen, Kino, Plaudern, Spaß haben. Schau doch mal bei uns vorbei. 

Icon Twitter

#jgverbreitetglauben - unsere jungen Gemeindemitglieder sind gut vernetzt. 

Icon EventsKonfirmandenzeit

Gemeinsam auf dem Weg sein, Glauben finden, Antworten finden. Deine Zeit zur Vorbereitung auf die Konfirmation. Jedes Jahr ab September. 

Letzte Änderung am: 13.01.2020