Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Wir pausieren...

... mit allen Angeboten für Kinder und Jugendliche bis 19. April 2020. Die Kirche mit Kindern, die JG, die Konfi-Zeit sowie alle musikalischen Angebote für Kinder und Jugendliche entfallen in dieser Zeit. 

Gemeinsam Glauben entdecken

Kirche und Glaube gemeinsam entdecken - neben unseren Gottesdiensten gibt es ein wachsendes Angebot an Aktivitäten für Kinder und Familien. Egal, ob Sie zu unseren besonderen Gottesdiensten oder den Festen kommen wollen oder das Familiencafé besuchen - seien Sie uns willkommen.

In unserem aktuellen Flyer stehen alle interessanten Termine für Kinder und Familien: vom Familiencafé, über Freizeiten und Reisen bis zu Festen und Musicals.
Wir freuen uns, wenn ihr das für euch Passende findet und wir uns hier und da sehen. Bis dahin! 

Icon recommendedFamilienwochenende

Ein neues Format erwartet alle interessierten Familien im Herbst: aus unserer Familienrüste in den Herbstferien wird ein spannendes Wochenende im September. Angesprochen sind alle, die sich als Familie verstehen - ob kleine oder große Kinder, ob als Eltern oder Großeltern. Es wird eine Zeit voller Begegnung, Austausch und Gemeinschaft werden. 
Im Moment planen wir noch; es lohnt sich aber, das Datum schon einmal im Kalender zu reservieren: 4. - 6. September 2020. 

Ab März 2020 finden Sie weitere Informationen in unseren Flyern, auf den Aushängen und natürlich im Gemeindebrief. 

Daniel - mutig unterwegs mit Gott

KinderSommerReise an den Groß Väter See 

Mit Kleinbussen machen wir uns vom 29. Juni bis 5. Juli 2020 auf den Weg. Wir fahren an den Groß Väter See in die Nähe von Templin. In gemütlichen Bungalows und bei Vollverpflegung hören wir jeden Tag ein wenig aus der biblischen Geschichte von Daniel, werden kleinere Ausflüge in die Umgebung unternehmen und natürlich, singen, basteln und gestalten. Auf dem Gelände gibt es auch einen Seezugang, sodass wir jederzeit baden können und gemeinsam am und im Wasser aktiv sein können. 
Am Ende unserer Reise übernachten wir in Bestensee und feiern gemeinsam einen Abschluss-Gottesdienst der Sommerreise, zu dem wir alle Familien und unsere Gemeinde herzlich einladen. 
Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Meldet euch daher gerne frühzeitig an, damit ihr dabei sein könnt. 

Wann: 29. Juni bis 5. Juli 2020
Wo: Groß-Väter-See bei Templin 
Wer: Betreut wird die Reise durch Katrin Noglik und Michael Henseler. 

Die Kosten betragen 120 € pro Kind. 
Weitere Informationen bei Katrin Noglik.

Icon PortraitDas Familiencafé

… lädt regelmäßig Kinder und Familien zu Kaffee, Kuchen, Plaudereien und Spielen rund um das Gemeindehaus in Bestensee. 

Icon recommendedKirche mit Kindern

Kurz "KiMiKi" - freut sich immer über interessierte Kinder. Wöchentlich treffen sich Kinder im Grundschulalter zum singen, basteln und erzählen von Gott und der Welt. 

Icon MediaFreizeiten&Reisen

Gemeinsam unterwegs: zu neuen Orten, interessanten Themen und Menschen, und miteinander über den eigenen Glauben nachdenken, erzählen, singen - auf unseren Familienfreizeiten und Reisen. Aktuelle Termine und Angebote finden Sie weiter oben oder im aktuellen "KirchBlick".

Letzte Änderung am: 16.03.2020