Kindergartenkinder aufgepasst

Wir wollen einen Versuch für eine neue Gruppe in Bestensee starten. Nach den Osterferien wollen wir uns dazu das erste mal treffen. Kirche mit Kindern für die Schulkinder gibt es ja schon lange, das soll auch beibehalten werden. Aber warum sollen sich nicht auch Kindergartenkinder schon treffen können? Sie haben doch mindestens ein genauso großes Interesse an den biblischen Geschichten und hören diese noch einmal mit ganz anderen Ohren.

Die meisten Angebote in den Kirchen starten immer im Schulalter. Aber der Spatzenchor hat uns doch sehr gut vorgemacht, dass es auch viele interessierte kleine Kinder gibt, die auch schon Lust haben. Deshalb gibt es ab dem 28. April 2023 in unserer Gemeinde die Kirche mit Kleinen, eine Gruppe für unsere Kindergartenkinder. Sagen Sie es gerne weiter, laden Sie gerne mit ein, ich freue mich schon sehr auf das neue Projekt!

Letzte Änderung am: 17.01.2023